Ausschnitt eines Mannes vor einem weißen Notebook

Vergabe24-Bieterassistent

Mit dem Vergabe24-Bieterassistenten können Sie Vergabeunterlagen von der Plattform herunterladen, verwalten, offline bearbeiten sowie ein signiertes und verschlüsseltes Angebot elektronisch abgeben.

Ihr Angebot kann damit vollelektronisch an die Vergabestelle übermittelt werden. In einem digitalen Postfach verbleibt es dort verschlüsselt und mit einem Eingangsstempel versehen bis zur Angebotsöffnung. Erst zur Angebotsöffnung kann es von der ausschreibenden Stelle geöffnet und eingesehen werden. Falls sich bis dahin noch Änderungen ergeben sollten, ist ein Rückzug Ihres Angebotes bis zur Angebotsabgabe natürlich noch möglich. Der Vergabe24-Bieterassistent unterstützt auch die herkömmliche Angebotsbearbeitung und -abgabe in Papier.

Haben Sie Fragen rund um die eVergabe oder brauchen Sie Hilfe bei dem Download von Vergabeunterlagen?

Wir beraten Sie gerne

Ihre Vorteile:

  • Die komplette Vergabeunterlage direkt mit der Bekanntmachung sichten - während Ihre Wettbewerber noch auf die Post warten, haben Sie genug Zeit, Bieterfragen zu stellen, Nachweise einzuholen oder sich mit eventuellen Nachunternehmern abzustimmen
  • Download der Vergabeunterlagen bis zu 50% günstiger als die Papierbestellung
  • Arbeitszeit sparen, da Anforderungsschreiben und Überweisungen entfallen
  • Keine Installation notwendig
  • Logikprüfungen schützen Sie vor vermeidbaren Fehlern
  • Unterstützung bei der Erstellung vollständiger Angebote
  • eVergabe (auch ohne elektronische Signatur) auf Wunsch möglich
  • Intuitive Benutzerführung
  • Professioneller Support und telefonische Hotline