Wählen Sie Ihren Tarif

Starten Sie jetzt mit der kostenfreien eVergabe oder greifen Sie mit der Recherche auf alle Ausschreibungen zu.

Unsere Empfehlung

Basis-Tarif für die eVergabe

Kostenfrei
Erhalten Sie kostenfreien Zugang zur eVergabe. Akzeptieren Sie Einladungscodes und laden Sie Vergabeunterlagen herunter.

Ihre Vorteile:

  • Keine Recherche nach neuen Aufträgen
  • Keine Suchprofile
  • Suche nur anhand von Vergabenummern
  • Keine E-Mail bei neuen Vergaben
  • Vollständige Bekanntmachung nur bei bekannten Ausschreibungen
  • Merkliste nur bei bekannten Ausschreibungen
  • eVergabe-Funktionalitäten
  • To-Do-Liste und Notiz-Funktion
Unsere Empfehlung

Komfort-Tarif zur Recherche

37
50€ /Monat
Bei 12 Monaten Laufzeit
Zusätzlich zu den eVergabe-Funktionen erhalten Sie Zugriff auf alle Ausschreibungen. Sobald neue Ausschreibungen für Sie auf dem Markt sind, werden Sie per Mail benachrichtigt.

Zusätzliche Vorteile:

  • Recherche in allen Ausschreibungen
  • Eigene Suchprofile
  • Effektive Filterkriterien
  • E-Mail bei neuen Auftragschancen
  • Unbegrenzten Zugriff auf alle Ausschreibungen
  • Merkliste für alle Ausschreibungen
  • eVergabe-Funktionalitäten
  • To-Do-Liste und Notiz Funktion

Wir beraten Sie gerne

 0211 / 88 27 38 - 288

Wir beraten Sie gerne

 0211 / 88 27 38 - 288

Häufig gestellte Fragen

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Rechnung für den Komfort-Tarif klassisch per Überweisung oder aber per SEPA-Mandat (Einzugsermächtigung) zu begleichen.

Als Kunde unseres Basis-Tarifs können Sie jederzeit auf den Komfort-Tarif upgraden, um nach weiteren für Ihr Unternehmen passenden und lukrativen Auftragschancen zu recherchieren.

Loggen Sie sich dazu bitte einfach mit Ihren Zugangsdaten ein und klicken Sie auf Ihrer Startseite im Bereich "Auftragschancen finden" auf den Link "Recherche freischalten". Anschließend können Sie die für Sie passende Option zur Nutzung der Komfort-Funktionen freischalten.

Es stehen Branchen-Suchprofile, Kategorien, eine Freitextsuche (und/oder/und nicht) sowie regionale Filter nach Orten oder Postleitregionen zur Verfügung. Zudem können Sie Ihre Suchkriterien in einem oder mehreren Suchprofilen abspeichern.

Schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze E-Mail. Sie erhalten eine Bestätigung über die Beendigung Ihres Zugangs zum Ende der vereinbarten Laufzeit.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt sechs Monate bei halbjährlicher Zahlungsweise oder aber zwölf Monate bei jährlicher Zahlungsweise.

Für jeden Nutzer muss ein Zugang angelegt sein.

Bitte sprechen Sie uns auf unsere günstigen Konditionen für die Mehrfachnutzung in Ihrem Unternehmen an.

0211 / 88 27 38 -288

Nutzen Sie zur Unterstützung einfach unsere "Passwort vergessen"-Funktion. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und wir schicken Ihnen ein temporäres Passwort zu. Somit setzen Sie Ihr altes Passwort zurück und haben die Möglichkeit, ein neues Passwort zu hinterlegen. Bitte beachten Sie, dass Sie zurückgesetzte Passwörter nicht wieder verwenden können.

Passwort vergessen

Oftmals ist keine elektronische Signatur notwenig - in diesen Fällen reicht die Signatur in Textform. Wenn für Angebote bzw. Teilnahmeanträge eine Abgabe in elektronischer Form mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur gefordert ist, brauchen Sie eine elektronische Signatur als Identitätsnachweis.

Ihre Angebotsabgabe wird in diesen Fällen erst damit rechtsverbindlich. Für die qualifizierte Signatur benötigen Sie ein Kartenlesegerät und eine Signaturkarte (bitte erfragen Sie die Kosten dafür bei den Anbietern). Für die fortgeschrittene Signatur benötigen Sie ein Software-Zertifikat. Zudem kann die elektronische Abgabe auch in einer einfachen Textform ohne Signatur zugelassen sein. Maßgeblich ist aber immer die Vorgabe der Vergabestelle im jeweiligen Vergabeverfahren!


Erfahren Sie mehr zu Digitale Signaturen

Alle Ausschreibungen
im Komfort-Tarif des Deutschen Ausschreibungsblattes

Zugriff auf alle Ausschreibungen

Mit dem Komfort-Tarif erhalten Sie Zugriff auf alle Ausschreibungen.

Effektive Filter

z. B. Branchen-Suchprofile, Kategorien, Freitextsuche (und/oder/und nicht), regionale Filter, vergebene Aufträge...

Aufträge per E-Mail

Lassen Sie sich neue Aufträge zu Ihrem Suchprofil bequem per E-Mail zusenden. So sparen Sie sich die tägliche Recherche.

Starkes Recherche-Team

Täglich werden alle verfügbaren Quellen für Ausschreibungen von unserem Redaktions-Team überwacht.

Künstliche Intelligenz

Unser Recherche-Team wird von verschiedenen Suchtechnologien unterstützt, die unsere Entwickler ganz gezielt für den Ausschreibungsmarkt gebaut haben.

Auftragschancen managen

Behalten Sie den Überblick: Setzen Sie Ausschreibungen auf Ihre Merkliste, schreiben Sie Notizen, haken Sie To-Dos ab und exportieren Sie den Vorgang für Kollegen oder das Archiv.

In allen Ausschreibungen...

  • Öffentliche Ausschreibungen bundesweit
  • Bau-, Liefer- und Dienstleistungsaufträge von Bundes-, Landes-, Kommunal-Behörden u.a. Institutionen, wie Krankenhäuser, Flughäfen, Forschungseinrichtungen
  • Sämtliche EU-Ausschreibungen deutscher Auftraggeber
  • Vergebene Aufträge
  • Auftragschancen für alle Branchen und Gewerke
  • Aufträge in Ihrer Umgebung
  • Topaktuell zusammengestellt

gezielt Ihre Aufträge finden...

  • 90% weniger Recherchearbeit durch effiziente Suchmaske
  • Treffsicher potentielle Aufträge mit nur wenigen Klicks finden
  • Bequem per E-Mail über neue Ausschreibungen informiert werden
  • Vorgefertigte Suchprofile individuell anpassen und hinterlegen
  • Ausschreibungen unbegrenzt downloaden
  • Keine Registrierungsgebühren oder andere versteckten Kosten

und einfach Angebote abgeben!

  • Vergabeunterlagen direkt aus erster Hand herunterladen
  • Kostenloses Bieterwerkzeug zum Bearbeiten, Zusammenstellen und zur Abgabe der Angebote
  • Elektronische Angebotsabgabe